Ähm, nein! Is this really happening?

Wieder mal wird ein Klassiker meiner Kindheit angegriffen, den Hollywood lieber nicht angreifen sollte: nämlich Space Jam mit Michael Jordan in der Hauptrolle damals, wo der bekannteste Basketballspieler aller Zeiten mit den Looney Tunes Basketball spielte. Jetzt, über 20 Jahre später bekommt Space Jam seine Fortsetzung und diesmal nimmt man sich den aktuellen NBA Superstar, nämlich Lebron James.

Am 16. Juli 2021 soll die Space Jam Fortsetzung mit Lebron James in die Kinos kommen, also eine ziemlich langfristige Ankündigung. Bin gespannt, ob man diesmal den Starttermin für Space Jam 2 einhalten wird und Lebron James mit Lola und Bugs Bunny wirklich um die Rettung der Welt dribbeln wird. Angeblich wurde die Produktion des Films bereits einmal verschoben.

Und das nicht nur ich wenig darüber begeistert bin, zeigt auch der Artikel auf Buzzfeed, wo sich einige Fans des 90er Klassikers beschweren und dies alles andere als für gut befinden. Wer weiss, vielleicht wird das sogar „anschaubar“, mal abwarten. Zumindest mal den Trailer, dann kann man noch immer schimpfen, aber ja, auch mir gefällt das eher weniger. Wie sehen das die Leser meines Blogs?