Suits Serien Ende für Patrick J. Adams & Meghan Markle?

In der Serien Welt bleibt aktuell kein Stein auf dem anderen, kommt mir persönlich vor. Und laut Deadline.com dürfte sich auch bei der Serie Suits ein kleiner Überraschung Coup anbahnen, doch eher in negativer Form. Denn sowohl Patrick J. Adams als auch Meghan Markle sollen nach 7 Staffel Suits ihren Ausstieg vorbereiten. Cable Network USA als auch die Produzenten verweigern jeglichen Kommentar zu der Angelegenheit und feuern somit die Gerüchteküche um einen Ausstieg der beiden Serien Stars weiter an. Weil eigentlich hätte hier ein klipp und klares Dementi erfolgen müssen, tat es aber nicht. Und das obwohl Suits wahrscheinlich bald eine 8 Staffel spendiert bekommen wird, aber wie gesagt, sehr wahrscheinlich ohne Meghan Markle und Patrick J. Adams!

Ich muss euch sagen, ich war ein RIESEN Suits Fan, aber die Serie hat mir der Zeit viel an seinem Charme verloren, gewisse Stories haben sich echt elend lang hingezogen, schon in Staffel 4. In Staffel 5 zog ich dann die Reissleine und habe einfach keine Motivation bzw Muse gefunden, mir die Abenteuer rund um Mike Ross und Harvey Specter in der New Yorker Anwaltswelt anzuschauen. Und jetzt diese Neuigkeit, dass ausgerechnet Patrick J. Adams gehen wird. Die zwei sind mM UNZERTRENNLICH, was die Serie angeht, es war IMMER das Zusammenspiel zwischen Patrick J. Adams und Gabriel Macht, die Magie zwischen den beiden, die die Serie besonders machte. Wenn Adams geht, ist es einfach nicht mehr das gleiche, Punk Ende!

Ich war schon ein wenig unrund, dass Gina Torres als super toughe Jessica Lourdes Pearson aus der Serie rausgeschrieben wurde, dann wieder stellenweise doch erschien und damit ihr Spin-Off einleitete, welches wohl nächstes Jahr kommen wird. Sie war immer die Nummer 1 in der Kanzlei, das fühlt sich fast schon eher nach einem Reboot an, als nach einem Spin-Off.

Naja, anyway, ich bin mir sicher, dass es hier in erster Linie ums liebe Geld geht, welches die US-Kabelsender USA Network wohl Patrick J. Adams nicht mehr zahlen möchte. Damit werden sich beide wohl eher keinen Gefallen tun. Was Meghan Markle angeht, auch sie war von Stunde 1 dabei, aber ihr werde ich eher keine Träne nachweinen. Anfangs einer meiner Lieblingscharakter schlechthin, ist sie von Staffel zur Staffel mehr und mehr zur unwichtigen Randfigur degradiert worden. Echt schade, aber traurig ist Meghan Markle bestimmt nicht, nachdem es mit Prinz Harry super zu laufen scheint und wir die US Schauspielerin wohl eher bald bei den Royals sehen werden.