Welche Thaurissan-Combo ist euer Favorit

Blizzard fragt gerade seine Facebook Anhänger, welche Thaurissan-Combo von den Hearthstone Spielern aktuell bevorzugt wird, was nicht ganz uninteressant ist. In den Kommentaren kommen ein wenig Nostalgie Gefühle hoch!

„Malygos Rogue. Sämtliche Zauber auf 0 und der OTK ist sicher. Eigentlich ist Imperator Thaurissan in vielen Decks sehr gut einsetzbar.“

„Leeroy manipulator+überwältigende macht. War cool. Und im freezemage sehr nice.“

„Hey everyone, get in here!“

„Malygos Lock <3 Vermisse diese Kombos richtig“

Ich habe den Emperor Thaurissan gerne in meinem Grim Patron Warrior Deck gehabt, wo mit dem Grim Patron und seiner Gang an Klonen („Everyone, get in here..“) wirklich Spass gemacht hat. Aber aktuell spiele ich ihn gar nicht mehr, da der Thaurissan mittlerweile nur mehr im Wild Modus verfügbar ist.

Was meint ihr? Vermisst ihr den Emperor Thaurissan? Oder Dr. Boom? 😉 Hin und wieder würde ich gerne mal ein Deck aus den Anfangszeiten von Hearthstone spielen wollen! Good old times!